Menu:

Weitere Leistungen


Trailerüberführung
Wir überführen neue und gebrauchte Trailer für Hersteller, Vermietunternehmen und Nutzfahrzeughändler. Für die Durchführung stehen uns eigene rote Kennzeichen zur Verfügung, die uns eine flexible Auftragsabwicklung erlauben.

Trailertrucking
Neben unseren Planen- Silo- und Schüttguttransporten übernehmen wir mit einigen Sattelzugmaschinen das europaweite ziehen von Trailern, das sogenannte „Trailertrucking“, als neutraler Frachtführer für unserer Kunden und andere Speditionen aus den deutschen Ostseehäfen.

Kranwagen- und Überlänge-/Überbreitetransporte
Zu unseren weiteren Dienstleistungen gehört der Transport von Baustoffen und sperrigen Gütern mit Kranwagen. Die Kranwagen verfügen über Kräne, die bei einer Ausladung von 18 bzw. 29 Metern eine Traglast von 1 Tonne haben. Für überbreite Transporte, bis 3 Meter, verfügen wir über eine deutschlandweite Genehmigung. Für überlange Güter steht uns ein bis auf 20 Meter Länge ausziehbarer Sattelanhänger zur Verfügung.